Diese Webseite nutzt lediglich technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie im Menü unter [?] [Datenschutz]
Diese Seite gibt es nicht in allen Sprachen.

Macht Mindener TV-Star Urlaub in Hamburg?

Hamburg - Oktober 2015

Mindener Kuh 'Mooh' in Hamburg Rätselraten um die überall in Minden zu findende Kuh 'Mooh', die nun auch in Hamburg gesichtet wurde. Macht Mooh hier Urlaub oder warum steht sie an der S-Bahn-Station Landwehr? Will sie weiter Richtung Hauptbahnhof und wieder nach Hause oder das Hamburger Nachtleben erkunden? Egal was, wir hoffen jedenfalls, dass sie bei uns eine schöne Zeit hatte und vielleicht noch öfter vorbeischaut (auch wenn es hier, anders als in Minden, tatsächlich zwischen Gleis 1 und 11 noch weitere Gleise gibt ;-) )

 

Nachtrag 2018: Die Kuh ist wohl leider bei uns übermahlt worden und auch in Minden wurde die Fanseite eingestellt.

Einige ältere Infos zur Mooh findet man noch beim Mindener Tageblatt, z.B. ein Kuh-Graffiti-Karte (auf X).

oder "Das verkuhte Minden" bei YouTube.